Über uns


Stephanie Roller

Inhaberin

Herzlich Willkommen bei Stephanie Braut- & Festboutique!


Mein Name ist Stephanie und mit meinem Brautmodegeschäft habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt, welchen ich mit Leib und Seele Lebe.

Das Schneidern ist mein absoluter Traumberuf und ich kann mir nichts schöneres Vorstellen.


2005 habe ich meine Ausbildung zur Maßschneiderin begonnen und bin dankbar für die tollen Impressionen und Lehrstunden die ich erhalten habe. Die Ausbildung zur Maßschneiderin habe ich in den wunderschönen Wänden des Theater Pforzheim erfolgreich abgeschlossen.

Danach zog es mich bereits in mehrere Brautmodegeschäften in welchen ich mich auf die Brautmode spezialisiert habe und es schon immer traumhaft fand, aus einem Brautkleid „von der Stange“ DEIN Brautkleid zu schneidern. Das Theater habe ich auch in dieser Zeit nicht verlassen, da ich das schneidern von extravaganten Kostümen so sehr liebe.

Egal ob du dir mehr oder weniger Spitze wünschst, es nach deinen Vorstellungen angepasst werden soll oder du dir ein ganz individuelles Brautkleid für deinen großen Tag wünschst. Ich unterstütze dich liebend gerne und mach dein Braukleid zu DEINEM Traumkleid. 


2019 habe ich mich dazu entschieden eine eigene Boutique mit Braut- und Abendmode zu eröffnen und mir meinen Traum zu erfüllen.

Stay social

Tag #stepahniebrautundfestboutique und folge uns auf Instagram

Share by: